Über uns

 

 

Unsere Berater in der Werkstatt

Markus Stenz

Geschäftsführer

Dominic Diem

Carrossiespengler


 

 

1966 - 2019

seit über 50 Jahre sind wir für Sie da

wir danken für Ihre Kundentreue

 

Firmengeschichte

Am 2. Februar 1966 gründete Josef Stenz die Carrosseriespenglerei. Er baute das Geschäft in Eigenregie auf, welches bis heute besteht und floriert. 1986 erweiterte er die Spenglerei um ein Spritzwerk, um seiner Kundschaft einen noch besseren Service bieten zu können.

     

 

 

2002 übergab Josef Stenz seinem Sohn Markus das Geschäft. Dieser war nach seiner Ausbildung als Carrosseriespengler mit eidg. Berufsprüfung und etlichen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben bestens für diese Aufgabe gerüstet. Durch stetige Weiterbildung auch im Bereich Fahrzeug- und Speziallackierungen verfügt Markus Stenz über ein breites fundiertes Fachwissen, was auch seiner Kundschaft zugute kommt. 

 

 

 

Stetter Wandel

Heute verfügt die Carrosserie & Spritzwerk Markus Stenz über fachlich breit ausgebildete Mitarbeiter, welche die heutigen Anforderungen einer Karosserie-Werkstatt und eines Spritzwerkes professionell abdecken können.

 

"Nie festzufahren und einzurosten" ist das Motto von Markus Stenz. Mit stets aktuellen Techniken und Methoden bietet Markus Stenz und sein Team einen umfassenden Reparatur- und Lackierservice für die Kundenfahrzeuge aller Marken an.